Aktuelles

Rubrik: Aktuelles

Information der Primarschulpflege Bachenbülach - Rücktritt des Präsidenten der Primarschulpflege Bachenbülach

Die Primarschulpflege informiert, dass Harry Sprecher, Präsident der Primarschulpflege Bachenbülach, aus beruflichen Gründen aus der Behörde zurücktritt. Harry Sprecher übt sein Amt als Präsident der Schulpflege weiter aus, bis seine Nachfolge geregelt ist.

Die Schulpflege bedauert seinen Entscheid und dankt ihm für seinen Einsatz als Behördenmitglied sowie als Schulpräsident in den letzten sieben Jahren. In seiner Amtszeit erreichte er zusammen mit der Gesamtschulpflege Stabilität und Kontinuität zum Wohle der Kinder an der Primarschule Bachenbülach.

Die Primarschulpflege wird in Zusammenarbeit mit dem Gemeinderat die Nachfolgeregelung vorbereiten. Der Gemeinderat als wahlleitende Behörde wird weitere Informationen bekanntgeben.

Für Fragen steht Ihnen Harry Sprecher per Email oder unter der Telefonnummer 079 371 92 40 gerne zur Verfügung.

Primarschulpflege Bachenbülach

 

zurück - Druckversion