Figurentheater Winterthur Feuerschuh und WindsandaleKinder/Jugendliche
19. September 2018
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
nach dem Kinderbuch von Ursula Wölfel
für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Tim ist der Dickste in der Klasse und wird von allen gehänselt. Zudem gefällt ihm sein Name nicht. Und überhaupt möchte er ein ganz anderer sein. Zum Glück hat er bald Geburtstag. Sein Vater, der Schuhmacher, verspricht ihm zum Trost ein ganz besonderes Geschenk zu schustern. Und nicht nur das, Tim darf einen Sommer lang mit ihm auf Wanderschaft gehen. Zusammen marschieren Vater und Sohn, Windsandale und Feuerschuh, los. Es folgen vier Wochen vollgepackt mit Erlebnissen und Begegnungen. Als sie wieder zurück nach Hause kommen, will Tim von nun an der sein, der er ist. Und einen neuen Namen braucht er auch nicht mehr.

Eine Geschichte mit kindsgerechtem Humor, in welcher die Freuden und Ängste des Kinderalltags überzeugend dargestellt sind (Dauer ca. 50 Minuten)

In Zusammenarbeit mit Migros Kulturprozent
LokalitätKulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Hans-Haller-Gasse 4, neben ref. Kirche Hans-
8180 Bülach
OrganisatorKulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Kulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Organisator/Kontaktj.zimmer@hispeed.ch
j.zimmer@hispeed.ch
VorverkaufVorverkauf: www.sigristenkeller.ch oder Tuttolana, Marktgasse 25, 8180 Bülach,
Tel. 044 862 36 36
Bitte den Vorverkauf benützen

Notizzettel druckenTermin exportierenzurück