nideröst&söhne – zwüsched hüt&mornTheater
26. Oktober 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mathis Kramer-Länger (Kontrabass, Gitarre, Stimme)
Kaspar Schindler (Piano, Gitarre, Stimme)
Andi Thürig (Saxofon, Cajon, Stimme)

nideröst&söhne sind in einer Zeit aufgewachsen, in welcher das Abendprogramm im Fernseher schon relativ früh fertig war. Dann kam das Testbild, die Zeit schien stehen zu bleiben und die Söhne mussten ins Bett. Das war in den 70er-Jahren.
40 Jahre später haben sie sich während einer kurzen Sendepause Zeit genommen, um über ebendiese zu philosophieren.
Entstanden ist ein vielfältiges Abendprogramm mit Songs, die den Zeitgeist kurzzeitig einfangen: zwüsched hüt&morn.
Besser als jedes Fernsehprogramm. Hingehen, anhören und die Zeit vergessen...
www.nideroestundsoehne.ch

LokalitätKulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Hans-Haller-Gasse 4, neben ref. Kirche
8180 Bülach
OrganisatorKulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Organisator/Kontaktj.zimmer@hispeed.ch
www.sigristenkeller.ch
VorverkaufVorverkauf: (Jeweils 14 Tage vor Veranstaltung)
Tuttolana, Marktgasse 25, 8180 Bülach,
Tel. 044 862 36 36 oder www.sigristenkeller.ch
Ticket-Linkhttp://www.sigristenkeller.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück