Der gestiefelte Kater - Fusstheater mit Anne KlingeKinder/Jugendliche
11. September 2019
15:00 Uhr - 16:00 Uhr
für Kinder ab 4 Jahren und Erwachsene

Nachdem der Müller gestorben war, bekam der älteste Sohn die Mühle, und der mittlere den Esel. Alles, was dem jüngsten Sohn, dem gutmütigen Willibald, noch übrig blieb, ist Kasimir, ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloss, doch dieser gewitzte Kerl hilft ihm zuletzt nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin zu gewinnen. Das ist gar nicht so einfach, denn welcher König gibt seine Tochter schon einem Müllerssohn? Der schlaue Kasimir weiss Rat und nun hat Willibald alle Hände und Füss voll zu tun, sich zu verkleiden - als Bauer, als Förster und sogar als Gärtnerin. Tapfer behauptet er, als der König vorbeikommt, dass all das Land ringsum dem Grafen Willibald gehört. Aber ein Graf sollte doch auch ein Schloss haben! Das gibt es, nur leider wird es vom grossen, bösen Zauberer bewohnt. Gelingt es Kasimir wohl, den bösen Zauberer zu überlisten?

http://www.fusstheater.de
LokalitätKulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Hans-Haller-Gasse 4, neben ref. Kirche
8180 Bülach
OrganisatorKulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Kulturzentrum Sigristenkeller Bülach
Organisator/Kontaktj.zimmer@hispeed.ch
www.sigristenkeller.ch
VorverkaufVorverkauf: (Jeweils 14 Tage vor der Veranstaltung)
Tuttolana, Marktgasse 25, 8180 Bülach, Tel. 044 862 36 36
oder www.sigristenkeller.ch


Ticket-Linkhttp://www.sigristenkeller.ch
Notizzettel druckenTermin exportierenzurück