Sport

In der Gemeinde Bachenbülach wird einiges an sportlichen Aktivitäten geboten. Der STV Bachenbülach mit seinen Unterriegen, der Schiessverein Bachenbülach und der yellow tennis club bachenbülach bieten vielfältige Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung im Dorf für Jung und Alt. Auch steht die Spielwiese bei der Mehrzweckanlage für Sport und Spiel zur Verfügung. Zusätzlich werden in der Anlage sportliche Betätigungen für jede Altersgruppe angeboten.

In nächster Nähe befinden sich zudem die Bülacher Sportanlagen. Das Sportzentrum Hirslen, der Büli Bike Park, das Freibad Bülach, der Vita Parcours oder die diversen Fussballplätze sind gerne genutzte Sportstätten. Die Bezirkshauptstadt bietet noch viele weitere Sportangebote.

Aber auch die schöne Natur rund um unser Dorf bietet sich für sportliche Tätigkeiten an; sei dies zum Joggen, zum Walken, zum Wandern oder einfach durch den Wald spazieren. Für jeden wird in Bachenbülach oder in der näheren Umgebung etwas geboten.